News
Events; Rennen 05
thunderdohm1-kommentare

->zur Hauptseite


[ Ausscheibung ] [ Bilder ] [ Dragrace ] [ Starterliste ] [ Zeitplan ] [ Strecke ] [ Crew ] [ Brief ] [ Programm ] [ Presse ] [ Bands ]

- 50 000 Zuschauer, 1200 Starter....total showdown
supermoto - monkey - fighter - street - pocket - dragrace für Jedermann

Kommentare und Grüsse ( kleiner Auszug )

-Original Message Text---
From: Jürgen Künzel
Date: Tue, 24 Oct 2006 08:26:58 +0200

Morgen Boddle,
ich wollte nur noch den Hut ziehen was du oder ihr auf die Beine gestellt habt. Das war Spitze weiter so
und ich muss ehrlich sagen das ich positiv überrascht war was ihr da gemacht habt.
Nur Supermoto musst du am Sonntag auch mit einbauen. Nächstes Jahr bin ich sicher mit am Start.

Grüsse

#74 JK



Hier ein Kommentar den ihr direkt beantworten solltet
( würde uns freun wenn ihr ihm die Meinung aus Eurer Sicht sagt )

On Sun, 22 Oct 2006 19:58:27 +0200, Rainer Schulz wrote:
-schlechte medizinische Versorgung (kein DRK Team oder Zelt dagewesen)
mussten selbst nach Aalen, wegen ner verbrennung) ( 3 Ärzte, Zelt und 2 Krankenwägen, waren 3 Tage vorort )
- die "Brennplatte" war ja lächerlich ! ( Burnkäfig mit 30 qm + 20 Burnbretter waren auf dem ganzen Platz verteilt )
- Der "Reifenservice" hatte kein Strom ... HALLO ( in der Ausschreibung stand - KEIN STROM vorhanden )
- 30000 Zuschauer, wo die wohl waren ?? ( Gute Frage ......ist das wichtig ??)

Rainer Schulz rainer@kumpelz.de



-Original Message Text---
From: Samia Jentzsch
Date: Tue, 24 Oct 2006 16:26:58 +0200

Hallo mad mäxla, und Orga Team,
Danke fuer die gute medizinische Versorgung, ich habe im Sanizelt mehrfach pefekte Betreuung und sogar
eine ganze Schachtel Tabletten bekommen, 3 Ärzte waren für mich da und jede Menge Sanitäter...
EIn super Fest und geniale Leute, weiter so.
Samia




Hi Boddle,
ich hoffe, du hast auch den letzten Tag noch gut überstanden. Es müssen
ja noch tausende Autos gekommen sein. Kilometerlange Schlangen vor dem
Flugplatz. Es war einfach eine hammergeile Veranstaltung. Ein
Riesending, was du da aufgezogen hast.
Hut ab.
Jonathan



On Mon, 23 Oct 2006 18:06:12 +0200, Oliver Faude wrote:
Hi Ihr alle,
Das war echt ein obergeiles, hammerhartes Wochenende.........ein
"dome-dome-dome" auf Euch!!!!!
Grüßle
Oli Faude



Gästebuch Flugplatzblasen.de
http://www.flugplatzblasen.de/15007/15008.html




Hi Boddle,
der STALIN Gig beim Thunderdome war geil. Ich habe von allen Seiten nur Gutes gehört. Und die Jungs sind hoch motiviert. Schade, dass Du so beschäftigt warst. Ich hätte gerne mit Dir noch ein Bier getrunken. Aber egal, wir sehen uns am 22. Dez. eh wieder.

Viele stalinistische Grüße

Tommy Mayer
Creative Director
Text Konzept
www.tommymayer.de
tm@tommymayer.de






Hi Cheffe, bin noch völlig weg - man was hast DU da auf die Beine gestellt.
Der Hammer - echt klasse - hat mich riesig gefreut - ich hoffe der Erfolg motiviert Dich weiter zu machen.
Wieso SM - DM Veranstaltungen - Steetfighter und Sm´ler und schnelle Musik - Genial - alles hat gepasst und hat tausende von Leuten angezogen.
Tolle Show - Danke
Nächstes Jahr - hoffe gibt es ein weiteres Event.
Jochen




SUPERMOTO.de schreibt auf der Titelseite
23.10. - THUNDERDOHM 1, eine Erfolgsgeschichte.
Augenzeugen berichten von langen PKW-Schlangen welche die Zufahrtsstraßen zum Gelände des THUNDERDOHM umsäumten. Menschenscharen, die sich rund um die Strecke die Füße platt gestanden haben, nur um einen der exzessiven Burn-Outs live und unmittelbar mitzuerleben.
Gratulation an Boddle und das gesamte Mad Mäxla Team...
...für eine rundum gelungene Veranstaltung, die tausenden von begeisterten Zuschauern Freude bereitet hat.
Wir ziehen den Hut vor Euch!




Battlefield Aalen, 20-21-22.10.2006, laut aber geil! www.PIXELrace.de war vor Ort um für Euch ein paar Bilder zu schießen. Insgesamt erwarten Euch über 500 Fotos vom Mega Event auf dem Flugfeld hinter Elchingen, auf dem am Sonntag auch das Flugplatzblasen ausgetragen wurde





Nico Fritsch, Team Strongest mit RON HAMMER

RON HAMMER hat es getan!
Und durch die Verlosung seines Rennanzuges Spendengelder in Höhe von exakt 1.558,03€ für Junge Helden generiert.
Aber nicht nur das. Zusätzlich wurden im Rahmen des Motoradspektakels Thunderdome I tausende von Organspendeausweisen verteilt.
Wir sagen "thanks, RON" - und ernennen Dich hiermit zum Jungen He
ld!


Hallo Boddle,
Danke nochmal für das wahnsinnige We. Hat uns sehr gut gefallen, bis auf die kleine Monkey Strecke. Wir hatten das gleiche
Problem wie Mr. Hayabusa, wir bekamen die Power einfach nicht auf die Strecke. Hat aber trotzdem fun gemacht mit Wusel und Joschi zu racen.
Hier noch ein paar Bilder vom Rennen und unserem Fireburner Fahrer Fred.
Gruß und Danke an alle
V-toys team
Stefan Varelmann


Monkeyfraktion hatte Spass





Hi Boddle hast du dich vom Wochenende Erholt ???
Stimme wieder da, Ok Spaß bei seite ich find das das Wochenende saugeil war und es sehr gelungen ist hoffe du warst mit uns als helfer zufrieden .
Weist du schon wann es in berlin los geht währe zufort dabei. Ich gebe dir hir meine Adresse wegen der DVD wo du uns Versprochen hast .

gruß von Ralph und Uwe




Respekt und Anerkennung für das was du dort oben auf die Beine gestellt hast,
ich hoffe du kommst um die U-Haft herum.

Erik
MH-Neoplan




Hi Boddle,

Glückwunsch zu der gelungenen Veranstaltung. War zwar nicht mein Style mit dem Fightergedöns und so,
trotzdem Respekt vor der Leistung so eine Veranstaltung zu organisieren und dann auch reibungslos über die Bühne zu bringen!

Steffen (Blaichi)




Hallo

Danke für diese absolut geile Party. Deine Organisation und die Jungs waren echt super. Ich finde Du hast das perfekt organisiert und Deine Gäste echt gut unterhalten. Wir hatten viel Spass und kommen nächstes Jahr bei Wiederholung definitiv wieder. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich höchstens, daß man die Sumo Fahrerei auf 2 Tage aufteilt. Als Fahrer hatte man kaum die Möglichkeit, die Stuntshows und das Rahmenprogramm zu verfolgen. Achja..ein paar Stripper und Stripperinnen würden der WOB Bar gut zu Gesicht stehen...:-)...hehehe ..ist eigentlich einer nackt gefahren und hat die Rolle in Nackt in Orthesen bekommen?
Vielen Dank und DOHM...DOHM...DOHM...

Frank "Mr.NOOG" Burchardt




W11 ( Start-Nr 140 ) an Boddle !

Nach dem Motto " Das Schmerz, Schwäche ist die den Körper verlässt ! " Könnt ihr beim Thunderdom 2 den härtesten Drifter begrüßen...Noch sind Spuren von Schwäche durch Opiate verdeckt, aber auch sie werden mich verlassen ! Auf dass die Schikane in der Lande-Startbahn enger und schneller werde ! Damit ich der Schwäche trotzen kann. Ansonsten ein Lob und Dank an ALLE Beteiligten !

Von Weiskitteln gekidnappt und gedopter W (eehlie11) oder Highsideking ???
W11
ENDE

PS: W11 ist noch in Heidenheim im "Liegelager UC 12 Zi.15" hat vier Rippen und das li.Hangelenk gebrochen, das makabere ist, dass er kurz vor seinem Sturz noch Interviewt
wurde...Video... beim Red-Bull trinken, auch wegen seinem Spruch auf seinem T-Shirt, Schwäche ist..........und dann der Sturz in der Schikane.
Grüßle i.A.
Andy H. (Start-Nr. 144)
morethansix.de



total excess for normal people


thanks for airfield


thanks for existing










thanks for logos



thanks for 100 000 Watt sound & light


thanks for beer


thunderdohm powered by NUCLEAR BLAST


THANKS FOR SIGNS





thanks for napalm-design und skulls


thanks for


support Napalm-Inge.de





thanks for pics


thanks for prints


thanks for marketing & women only Bar


finest cigarettes


thanks for support


stunts by Raptor-Racing.de


CATSTONE.de
thanks for DVDs, bands and more


thanaks MH Motorräder 24 h Service für
Supermoto und normale Bikes



thanks for leistungsprüfstand & Phonmessung




thanks for offroad and startsignal

thanks for brushing ur security
the brushers.de Body Paint Weltmeister




thanks all pilots for driving


thanks god for supermoto

thanks china for small bikes
monkey races non stop auf nebenstrecke


internationales Monkey treffen

best of mini-showbike

Pockets und Schafe



fighters welcome


thanks Japan for engines.....

[ Hauptseite ] [ Bilder ] [ Dragrace ] [ Starterliste ] [ Zeitplan ] [ Strecke ] [ Crew ] [ Brief ] [ Programm ] [ Presse ] [ Bands ]


Fragen ?? mailto: thunderdome@madmaexla.de

->zur Hauptseite