Firma
Lustiges & Böses
Spielzeuge
Spielzeug Crew am Thunderdohm 1............Lüge oder Wahr ???????????

Hallo,
unsere Truppe kommt aus dem Umkreis von Kaiserslautern.
Im speziellen MF Mehlbach und MF „Vollgas“ Schallodenbach.

Übers Jahr fahren wir verschiedene „kleinere“ „normale“ Motorradtreffen an.
Aber einmal im Jahr muss es sein. Dann suchen wir uns richtige „Megaevents“ heraus um es uns richtig zu besorgen, Party und Vollgasmotoren.

Wir selbst, der MF Mehlbach organisieren einmal im Jahr ein wirklich kleines Grillfest für Freunde und Bekannte mit viel Bier und ohne Motorensound.

MF Vollgas feiert um den 6. Dez. eine Nikolausparty im Freien, immer geil.


Unsere bisherigen Topevents:

Nun ist 2006 Thunderdome angesagt mit hoffentlich viel Party, viel dB und wenig Schlaf. Unsere Erwartungen sind hoch gesteckt und werden von eurer Veranstaltung hoffentlich erfüllt.



Vorbildlich bauen die Jungs sogenannte THUNDERDOHM Spielzeuge..........hehehee



etwas undynamisch noch, aber lustig



holt die schweissgeräte raus



jawoll 8,2 Liter big block Cadillac ?????



oder nur ein lahmer 5,4 chevy...



egal hautpsache es brennt



und wenns heiss ist muss man mit wasser löschen.....stimmst ??



lagerfeuer einmal anders....



Irgendwann ist mann mal müde........so wollen wir das aber nicht sehen..PFUI....Wir bitten um ordentliche
Schlafkleidung und saubere Zelte....... ( SZENE GESTELLT )



Kontaktadresse MF Mehlbach:
Bruno Fritz
Tel.: 06301/32281
Fax.: 06301/791750
Email.: heidrun.fritz@web.de

ZURÜCK zum Rahmenprogramm