News
Messen 06; Rennen 05
Friedrichshafen 06-1
Seite 1 2


Supermoto Training und Rennen im Rahmen der Bodensee Messe 27.28.29. Januar 2006

Eingeladen waren die besten der Besten......Bernd und Daniel Hiemer, Marcel Götz, Willy Grauf,
und die Rennteams der Schweizer Kollegen.......also mächtig was los in der engen kalten Halle, mit wenig Grip
nicht ganz einfach zu fahren.....

vom mad mäxla Verein waren Jo Stunt Bauer, Rüdiger Kranz, Fabian Muliavan, Florian Kopp, Kevin Geiger, Napalm-Inge
und Michael Boddle Schellberg eingeladen um in der Prestige Klasse für etwas Unruhe zu sorgen.

Gefahren wurden meist amerikanische Finale, bei denen es heiss herging und einige Piloten flogen
des Öfteren fett in die Leitplanken, die haarscharf vor den Nasen der Zuschauer endeten.

Weiterhin waren 2 Superstars aus der Kindergruppe Dominokw und Leon Patrick mitgereist. Die Söhne des neuen Präsidenten-Mechanikers
Chriszian Patrick, zeigen in der Kinder Supermoto Halle den Grossen Kids was in Sachen driften angesagt ist. Die Zwei Kids waren im Alter von 2,5 und 1,5
schon zusammen Seitenwagen gefahren und werden als MEGA Brüter bereits jetzt auf Supermoto im mad mäxla Racing Team
vorbereitet.......


( sorry für wenigen Bilder.,......es wurden eine Speicherkarte verloren, somit hier nur ein Teil in schlechter Qualität )


Megabrüter Dominik mit 2,5 Jahren , heute 6 Jahre alt


Hi...ich bin leon.....wenn ich so gross wie mein Bruder Dominik bin fahr ich KTM.....


hmm......aber nur weil Husaberg keine Kinderbikes baut........


schade,.,......aber ich bin ja auch noch klein.............




Auch Catstone TV will sich mehr den JUGEND Stars widmen.,.
,......in USA laufen Filme mit Monkey Kids
wie verrückt.........go for it TOBSON..



so mein Kind erstmal tanken.....Tobson wäre ein liebevoller Vater....( hallo Mädels )




Kauf die neuen Catstone Kondome..........im 10er PAck ..........yeahhh ,, ich will Kinder...............



in der kaum beheizten dunklen Halle fühlt sich das Böse wohl...........grauenhaft



Kinder Parcour......erste Schritte



Wheely Schule auf MZ.,......geht gut....



Kevin jagt Dominik auf der PW 50



drifteeeeeeeeen



uppss das Beinchen raus..



Kevin zeigt wie es geht-.-----------



DOch dann ist Schluss mit Kinderkram........ der RAPTOR taucht auf...................



WIr helfen dem Raptor Jo in seinen Kampfanzug



Inge und Boddle geben noch heisse Tips..................



Huddle up ,...im mad mäxla Racing team....................MOTO des Wochenendes......RAPTORFILET auf bunten Blattsalaten
mit Grünkern und linksdreheden Albuminsäure-Frikadellen..............har har....



doch vorher noch schnell MAD MAX Teil 3 und ein paar MX Clips reingezogen, nicht zu vergessen die
Neue Catstone DVD Driftzone 1 ....der totale Wahnsinn mit Ultra Gänsehaut Effekt..



Famile Patrick.........die MAMA kocht echt super..........und der PAPA kann geil ALU Schweissen,
er wird mit Boddle den neuen ALU Endtopf a la Aprillia für Husaberg bauen.......



abend wie üblich Rockparty....mit KISS, Status Quo, und mehr...



mehr........Mädels.......



Kurz vor dem erblinden................konnte ich noch ein letztes Photo schiessen ......



dann wurde ich aus der Halle betragen..............


BLUTSTURZ, ( 4,5 liter schiessen in den kleinen mad mäxle und das wars dannn .....)




mehr infos aus dem Hospital...



widerlich.,.,........



inge total im dunkeln erwischt..................................................er ist begeistert.,.....



aber nicht von den Frauen, sondern vom Feuerschlucker......



pufff



zisch



wirbeln


Am nächsten Morgen haben einige NAchwehen...........



Verspannungen



erblindung ? oder ist das die Vorbereitung zum Einstieg in das Böseste Racing Team der Welt...??



erste Gäste....



Amerikanisches Finale.................( Danke an Bayer für Photos, wenn auch wenig,,,,,,wir hatten sonst niemand der vorort war )



eng schnell, laut und glatt....................echt geil


vorne Hiemer auf platz 2, dann Dani, Götz, dann Rüdi Kranz, ganz links im Bild, Koppi, gefolgt von Kevin und Boddle



Bernd führt................................Götz auf Platz drei



Amerikanisches Finale andersrum die langsamen Starten aus der ersten Reihe,,,,,,hier das erstaunlich
gute Ergbeniss, weil überholen kaum machbar war,.,...........( gell Dani ;-)))
Kevin vor Boddle, dann Zachmann, Kranz......


Boddle kurzzeitig im Mittelfeld.............( kurzzeitig )



vorne Dani Hiemer, dahinter Koppi,



Boddle innen Muliavan aussen vorbei...............



und Abflug.................die Reifen werden beim Fahren kälter statt wärmer,,,,,,sehr interessant....






KEvin, Boddle Muliavan..................



Waldmann ( ganz gelber kombi ) , Koppi, Muliavan.........



Kevin gejagt von Boddle



inside attack vom Präsi auf Koppi.............oder einfach nur überholt worden ( höhöhö )



Kevin im Drift



der Raptor im Slide....



Fabian.................sehr flott



Koppi



Rüdi Kranz sauschnell mit dem neuen RHB system




so schnell das die kamera und hiemer nicht mehr mitkommen.............


Kevinchen mit dem Husbebergchen.......

Seite 1 2