News
Monkeyrennen
Trial Max





Baden-Württembergische-Jugendtrial-Meisterschaft


Kirchheim Teck 5. Platz

Baden-Baden 5. Platz

Hornberg 3. Platz

Salach 3. Platz

Ölbronn 4. Platz

Marbach 5. Platz

Marbach 6. Platz

Schorndorf 5. Platz

Herbolzheim 1. Platz

Biberach 3. Platz

Frickenhausen 5. Platz

Frickenhausen 6. Platz


Trial - Max Faude 1. und 2. Platz im Motorrad–Trial
Für den achtjährigen Max Faude ist 2007 als jüngster die erste Saison im Motorrad–Trialsport. Er startet mit einer Gas Gas in der Baden-Württembergischen Jugendtrial Meisterschaft und nimmt
an vereinselten TSG Süd/West-Läufen teil. Am vergangenen Wochenende fanden Läufe zur BWJ - und TSG-Meisterschaft in Herbolzheim auf dem neue errichteten Trialsportzentrum statt. Die Herbolzheimer hatten aus einer Wiese in mehrjähriger Schwerstarbeit ein perfektes und selektives Trialsportzentrum errichtet. Diese Gelände war Max wie auf den Leib geschneidert. Bei top Bedingungenkonnte er Samstag das Eröffnungstrial souverän gewinnen und somit auf die oberste Stufe des Treppchens steigen. Für den Sieg gab es 20 Meisterschaftspunkte, wodurch er jetzt mit 115 Punkten den 3. Platz in der Meisterschaft festigen
konnte. Am Sonntag war dann ein Lauf zur TSG-Meisterschaft den er mit nur einem Punkt Rückstand zum ersten auf dem 2. Platz beendete. Da Max in der TSG-Meisterschaft nur als Gastfahrer startet, gibt es hierfür jedoch keine Meisterschaftspunkte.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende!





Mad Mäxla mischen jetzt auch im Trialsport mit .1. Platz in Baden-Baden

Der achtjährige Max Faude hat wegen einer Verletzung beim Moto-Cross nun in den Motorrad-Trialsport gewechselt.

Nach einem 5. Platz bei seinem ersten Lauf in Kirchheim, konnte er gleich bei der 2. Veranstaltung

die oberste Stufe des Treppchens erklimmen und in Baden-Baden gewinnen.

Max startet in der Baden-Württembergischen-Meisterschaft und teilweise in der TSG-Meisterschaft auf einer Beta 50.

Zur Zeit liegt er auf Platz 4. Platz in der Baden-Württembergischen-Meisterschaft mit direktem Anschluss zur Spitze.




Jugend siegt........MAX Faude No. 1



vom Motocrosser zum Trialsport-..-......weiter so



und Durst hat er auch schon........

Zurück